Ja, wer hätte das gedacht? – Hinweis auf den Artikel „Die Halbwertszeit der politischen Demut“ in der Süddeutschen Zeitung

Die Süddeutsche Zeitung veröffentlichte am 11.04.2011 einen Kommentar, welcher die aktuelle Debatte um die Atompolitik analysiert. Das Ergebnis verwundert wenig: Kaum ist etwas Zeit vergangen, verlieren CDU und FDP so langsam ihren grünen Anstrich. Heribert Prantl zeigt anschaulich, was von den Versprechen der Regierung geblieben ist. Verstanden wurde da offensichtlich gar nichts. Vielmehr glauben die Politiker es mit einem einfachen Skandal zu tun zu haben, welchen man ebenso einfach aussitzen kann. Doch laut Prantl haben sie sich da getäuscht. Bleibt zu hoffen, dass er Recht behält…

hd

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter politik., umwelt., vernetzt., wirtschaft. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s