Vernetzt Euch!

Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte das Blog „thebabyshambler“ eine Liste mit alternativen Nachrichtenseiten und Blogs. In der Erklärung zur Liste heißt es: „Viele Menschen sind sich nicht der Gefahr bewusst, dass in den Konzernmedien immer seltener valide Aussagen über den Zustand der Welt veröffentlicht werden.“ In diesem Sinne wird dazu aufgerufen, sich alternativ zu informieren, entsprechende Informationen zu verbreiten und somit eine verantwortungsvolle, unverblendete und kritische Diskurslandschaft zu schaffen und zu pflegen! Wir von res.publica schließen uns diesem Aufruf an: Empört Euch, vernetzt Euch, engagiert Euch!

Weitere Informationen und Hinweise gibt es unter anderem auch im sog. Netzwerk der Empörten. Wer aktiv werden möchte, kann sich außerdem an uns wenden!

hd

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktion., demokratie., gesellschaft., global., medien., protest., res.publica, vernetzt. abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s