realsatire.

Die Partei, die hedonistische Internationale, die FDP und das ZDF: Wahlabend in Berlin, Parteizentrale der FDP: Die Ergebnisse werden bekannt gegeben, die FDP fliegt mit nur 1,8% aus dem Landesparlament. Jubel und Konfetti sind die Reaktion. Aktivisten der Partei und der hedonistischen Internationale hatten sich unter die FDP-Mitglieder gemischt und feierten nun das schlechte Wahlergebnis.

Für sich genommen schon eine lustige Aktion, getoppt nur durch die Berichterstattung des ZDF. Der Reporter vor Ort berichtet von Stille und Enttäuschung während Bilder der jubelnden und Konfetti schmeißenden Aktivisten gezeigt werden. Ganz großes Kino!

hd

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter realsatire. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s