In eigener Sache: Änderung der Struktur

Wir haben das Blog in seiner Struktur verändert und erweitert. Neue Inhalte sind hinzugekommen und um die Übersichtlichkeit zu wahren bzw. zu verbessern wurde das Menü umstrukturiert:

  • Der Menüpunkt realsatire. wurde gelöscht. Stattdessen gibt es nun eine Kategorie mit dieser Bezeichnung. Die entsprechenden Einträge werden in Zukunft somit als Artikel veröffentlicht. Die bisherigen Einträge wurden von uns als Artikel unter den jeweiligen Daten eingeordnet bzw. gespeichert, können aber durch Aufrufen der Kategorie auch weiterhin gesammelt angeschaut werden.
  • Die Menüpunkte selbstverständnis. und kontakt. befinden sich nun als Unterpunkte unter dem neuen Menüpunkt res.publica. Außerdem wurde hier der Unterpunkt impressum. neu hinzugefügt.
  • Der Menüpunkt material. wurde dem Menüpunkt aktiv. untergeordnet. Unter material. finden sich ab heute zusätzlich zu diversen Vordrucken (flyer.|info.) Links zu unseres Erachtens nach wichtigen Gesetzestexten (recht.).

Alles andere bleibt wie gehabt.

Weiterhin suchen wir dringend nach Gastautoren. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Blog in letzter Zeit einen enormen Zuwachs der Frequentierung erfahren hat. Wir bemühen uns, den damit gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden, jedoch fehlt uns dafür häufig die Zeit. Jeder, der gerne regelmäßig oder einmalig etwas schreiben möchte, kann sich über unser Kontaktformular oder via E-Mail bei uns melden. Alles Weitere zum Thema Gastbeiträge findet sich in unserem Selbstverständnis und in dem Artikel „In eigener Sache: Aktiv werden!“ Zudem haben wir die Kommentarfunktion probehalber dahingehend geändert, dass nun keine persönlichen Daten mehr angegeben werden müssen. Dadurch erhoffen wir uns eine regere Beteiligung an den Diskussionen zu einzelnen Artikeln bzw. Themen.

bd & hd

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter res.publica veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s