realsatire.

Es ist fraglich, ob man dieses Video noch unter der Kategorie realsatire. verorten kann. Der hier gezeigte freudsche Versprecher der Kanzlerin erschreckt eher, als dass er amüsiert.

hd

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter realsatire. abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu realsatire.

  1. Kurt Walter vom Bodensee schreibt:

    Eichel, Merkel und Konsorten, wer interessiert sich eigentlich für die Selbstbereicherer.
    Wir werden auch diese Politiker überleben, weil Diese vielleicht an ihrer Gier ersticken?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s