sehenswert.

Das NDR-Satiremagazin „Extra 3“ sendete am 02.05.2012 einen Beitrag über das ambivalente Verhältnis der deutschen Bundesregierung zu Staaten mit fragwürdigen Maßstäben in Sachen Menschenrechte und Demokratie („Gute Diktatoren, schlechte Diktatoren“). Obwohl satirisch dargestellt, trifft der Ausschnitt den Nagel auf den Kopf und ist somit der bisher wohl hilfreichste Beitrag in der ansonsten recht sinnlosen Diskussion um den Boykott der Fußball-EM durch deutsche Politiker. [Leider findet sich das Video nicht als Einzelversion, deshalb muss im untenstehenden Video bis Min 08:08 vorgeklickt werden]

hd

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter hinweis. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s