lesenswert.

Jacob Jung veröffentlichte bereits vergangene Woche eine genaue Analyse des sogenannten Bürgerdialogs von Angela Merkel auf YouTube. Er betrachtet jede einzelne Frage und die jeweilige Antwort und kommt zu dem Schluss, dass die Kanzlerin in acht von zehn Fällen die Fragen nicht beantwortet. Zudem besteht ein Dialog immer aus mehr als einer Äußerung pro Gesprächspartner, doch bei diesem speziellen Dialog waren Nachfragen nicht vorgesehen.

bd

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter res.publica veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s